Weitere kostenlose Verlängerung?

  • Hallo zusammen,


    gestern auf dem Heimweg konnte ich TTT nicht nutzen, da keine Verbindung mit dem TTT Server möglich war (so die Meldung).


    Heute morgen schalte ich TTT wieder ein, und werde nach meinem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Nun gut, vielleicht hing das mit den gestrigen Problemen zusammen, so mein erster Gedanke. Ich bestätigte also die Angaben und danach erschien die Meldung (sinngemäß): Ihr Probemonat wurde erfolgreich aktiviert.
    ?( ?( ?(
    Ein Check auf der TomTom Webseite ergab tatsächlich, dass mein Jahresabo um einen Monat verlängert wurde.
    :D :D


    Irgendwie kann ich mir das Ganze nicht so richtig erklären, eine neues Gerät (mit Probemonat) habe ich nicht gekauft, Bei der noch offenen Supportanfrage (wegen eines anderen Problems) ist auch nicht angegeben, dass die Verlängerung veranlasst wurde.


    Ist das noch jemandem passiert?



    Verwunderte Grüße,


    Scooty

  • Hi Bogi,


    oh je, Du stellt Fragen, die Installation von Version 6 ist doch schon sooo lange her.
    ?(


    Ich bin mir ziemlich sicher, den Probemonat schon verbraten zu haben, der sich damals schon in der Verlängerung meines Jahresabos um einen Monat niederschlug. Daher ja meine Verwunderung.


    Außerdem ist zur Aktivierung eines Probemonats das Kennwort "PLUS" zu verwenden. Ich habe aber heute morgen wie gehabt mein übliches Kennwort eingegeben.



    Viele Grüße,


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von scooty ()

  • Hallo


    ich hatte auch diese Meldung, habe dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen.


    Jetzt hab ich meinen Account auf der TT-HP überprüft und siehe da, mein Abo wurde auch um ein Monat verlängert *freu*


    Ist vielleicht eine kleine Entschädigung von TT weil der TTT-Server wieder mal für längere Zeit ausgefallen war.


    Stoni