Aktivierungs HickHack mit Route 66 Support

  • Hallo Route66 Users,


    ich möchte mal kurz berichten was mir beim Route66 Support passiert ist:


    Ich habe Navigate7 PPC auf meinem neuen MDA Compact 3, den ich zuvor auf Windows Mobile 6 upgedatet habe, aktiviert. Blöderweise ! Denn Aufgrund von div. Softwareproblemen musste ich zurück auf Windows Mobile 5. Dieser Wechsel produziert einen neuen Gerätecode für Navigate7. Da ich aber mein Navigate7 mit dem MDA Compact3(mit WindowsMobile6) ein drittes Mal aktiviert habe, darf ich leider kein weiteres Mal aktivieren.
    Nun kommt aber der Support ins Spiel. Ich habe nämlich gefragt, ob man mir nicht eine weitere Aktivierung ermöglichen könnte ? Ich kann ja schliesslich nix für den neuen Gerätecode am gleichen Gerät. Die Lizenz/Aktivierungsbedingungen sind damit ja nicht verletzt.
    ...aber irgendwie wollen oder können die mich dort nicht verstehen ?


    Ist das nicht traurig ?


    Gruss
    Volker

  • Hallo,


    habe jetzt etwas auch was positives zu berichten: nach einem Telefonat mit dem Support ist jetzt alles geregelt.
    ...hat zwar lange gedauert, aber jetzt bin ich wieder zufriden.


    Gruss
    Volker