Probleme GoPal 3 auf Medion PNA 465T zu installieren

  • Nein, da kann ich Dir zustimmen. Das Verfügbarmachen von Updates durch Medion lässt tatsächlich viel zu wünschen übrig.


    Dennoch war es Deine Entscheidung etwas zu erwerben, das nirgends so beschrieben worden ist, dass Du nun irgendwelche Erwartungen daran knüpfen dürftest.
    Das nennt man dann wohl Verwendungsirrtum, der rechtlich auch keinen Mangel darstellt.
    Eigentlich kannst Du schon froh sein, dass die Software so überhaupt zum Laufen zu bringen ist, da Du ein Update-Release erworben hast, zu dem Du garnicht die Voraussetzungen Dein Eigen nennst.
    Evtl. hast Du da somit sogar ein lizenzrechtliches Problem.
    Von TMCpro und der Lizenzabgabe an Betreiber T-Systems mal ganz zu schweigen.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen