Ich habe folgendes Problem:
sobald man die Maus von Strom trennt (auch wenn es für wenige Sekunden ist) und dann wieder anschliesst kann es von PDA nicht mehr erkannt werden, die Maus sendet keine Signale und man muss dann Reset durchführen. Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Wenn ja es würde mich sehr freuen über ein Lösungsvorschlag.
Gruß Eugen
inzwischen gelöst:
meine 9830 hat den Geist aufgegeben
di Maus hat de Satellitenempfang nur früh am Morgen gehabt und nach einiger Zeit gar nicht mehr.
Jetzt habe ich mir eine 9810 gekauft in der Hoffnung dass ich mein Y-Kabel von der alten Maus behalten kann. Jedoch hat die 9810 zu meiner Enttäuschung nur den RJ11. Also habe ich mich entschlossen einen Adapter zu machen.
Leider wurde mein 1. Versuch mit einer kaputten Sicherung gekrönt.
Ich wollte mal nachfragen ob die Belegungen so stimmen und es bei mir evtl. nur Pech war bevor ich eine weitere Sicherung daran glauben muss (bei Conrad kosten die Teile über 3 Euro!)
oder gibt es da evtl andere Lösungen bis 20 Euro?
danke im Vorraus für alle Tips