Routing manipulieren

  • Hallo,


    bin absolut begeistert von der IGo Software.


    Allerdings fehlt mir auch da ein motorradgerechtes Routing. Sprich: möglichst Bundesstrassen vermeiden, unasphaltierte Wege bevorzugen oder so ähnlich.


    Die strassen dürften ja klassifiziert sein und beim Andy-Skin gibt es ja auch eine weitere Routingmöglichkeit.
    Also müsste das Routing änderbar sein.
    Vielleicht gibt es sogar eine klassifizierung von landschaftlich schöne strassen wie bei den generalkarten.


    Meine Frage wäre:
    Wo gibt es eine Anleitung zum skinnen, bzw manipulieren der iGo-Eigenschaften?


    Perfekt wäre natürlich, wenn das schon mal einer gemacht hätte.


    Aber ich les mich da auch gerne selber ein.


    Gruss


    Friedhelm

  • Dies hat leider bisher noch keiner geschafft. :-D) Dies "Easy Route" ist wohl schon im iGo enthalten und wurde nur reaktiviert.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe du schaffst es, dass eines schönen Tages das Routing variabler wird.


    Gruss

  • Hai,


    da wäre ich auch für. So muss ich bei MN 6 wohl bleiben. Sonst fände ich IGO wirklich gut. Aber das kann bisher immer nur MN. TOMTOM oder DESTI leider auch nie.


    Falls du was rausfindest, gib unbedingt bitte Nachricht.


    Frank