Türkei Karte

  • HAllo allerseids,


    ich suche Kartenmaterial von der Türkei für mein MD96310 (Aldi Nord). :-D)


    Wäre dankbar für jegliche Hilfe ;D

  • Hi RasendeSau!


    Hier in dem Fred war heute eine ähnliche Frage nach zus. Karten zum 96310 (da hätte Deine Frage auch reingehört). Aber für die Türkei ist von NavTeq in der Aufstellung (siehe Link) garnix zu finden. Da mußt Du, wenn's Dir wichtig ist, auf ein anderes System umsteigen.

  • Zitat

    Original von RasendeSau
    ... ich suche Kartenmaterial von der Türkei für mein MD96310 (Aldi Nord). :-D) ...


    Hallo RasendeSau


    Wenn Du Dir die genannten Threads durchliest, dann solltest Du auch unbedingt auf die Abdeckung des jeweiligen Landes achten.


    Oft reicht die Abdeckung wirklich nicht ueber die Hauptstrassen/grossen Staedte hinaus. Ist mir im vergangenen Jahr in der Türkei auch so gegangen.