TomTom 720T verkaufen - was tun?

  • Hallo


    Ich verkaufe meinen TomTom 720T. Was muss ich tun, um mein TomTom Gerät bei TomTom Home abzumelden und mein Konto bei TomTom.com deaktivert wird? So dass der neue Besitzer das Gerät sauber, frisch und neu an seinem TomTom Home anmelden kann etc?


    Danke

  • Was soll das denn jetzt? Gestern hast du dieselbe Frage bei MeinTomTom gestellt und erschöpfend Antwort darauf bekommen. Denkst du, hier gibt es eine andere? ?(

  • Nein, es ist nicht die gleiche Frage. Ausserdem machen das viele, in mehreren Foren die Frage zu stellen.
    Gestern habe ich gefragt was ich tun muss wenn ich den TomTom verkaufe bezüglich dem Gerät löschen.


    1. Alle Daten vom TomTom verschwinden/Foramtierung/Löschung etc. Wie und wo mache ich das?
    2. Der Neue Besitzer legal die Karten etc. für sich aktivieren und brauchen kann? Wo muss ich mich abmelden?
    3. Was muss ich sonst noch beachten?


    Diese Punkte wurde beantwortet. Danke sehr.


    Diese Frage hier zielt aber auf die Deaktiverung seitens TomTom und dem Benutzerprofil (Email Adresse, gekaufte Dienste etc.)

  • @ MadMike
    ...Schweizer...
    :-D)


    "Da weisste Bescheid" würde Horst Schlämmer sagen .
    :gap

    Einmal editiert, zuletzt von tas4883 ()

  • Zitat

    Original von tas4883
    @ MadMike
    ...Schweizer...
    :-D)


    wie wärs mit etwas freundlichkeit ?
    deine bemerkung ist unnötig hier im forum.
    die welt besteht nicht nur aus deutschen :evil:
    (zum glück auch nicht)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von tas4883
    @ MadMike
    ...Schweizer...
    :-D)


    "Da weisste Bescheid" würde Horst Schlämmer sagen .
    :gap


    Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Was hat das mit der Nationalität zu tun? Wer ist Horst Schlämmer? Bestimmt kein Schweizer, oder? Muss man den kennen?