Wie neuste Poi Warner Version updaten?

  • Habe momentan den Poi Warner 3 V3.04.2279 auf meinem PDA. Wie bekomme ich den die neuste Version drauf. Gehe ich über Datei-Info Online Update bekomme ich den Hinweis ich habe bereits die aktuellste Version. Das stimmt ja ber nicht.

  • Zitat

    Original von Doggy
    Habe momentan den Poi Warner 3 V3.04.2279 auf meinem PDA. Wie bekomme ich den die neuste Version drauf. Gehe ich über Datei-Info Online Update bekomme ich den Hinweis ich habe bereits die aktuellste Version. Das stimmt ja ber nicht.


    Hallo,
    melden dich bei Navigating mit deiner POI-ID an, dann erscheint das neueste Update.

  • Zitat

    Original von charly47
    Hallo,
    melden dich bei Navigating mit deiner POI-ID an, dann erscheint das neueste Update.


    Richtig.
    wenn deine Angaben im Profil stimmen (MN6.2) dann gibts hier das neuste Update für deinen POIW..

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!