Überwachung lässt sich nicht starten, wer kann helfen?

  • Hallo zusammen,


    habe heute für meinen neuen Medion GoPal P4410 den POI Warner von Navigating geladen und registriert und die Blitzerdateien von Pocketnavigation abonniert. So weit, so gut. Die Installation und Synchronisation hat via Active Sync von meinem Mac aus (nutze Parallels Desktop und Win XP) scheinbar einwandfrei funktioniert.


    Allerdings bekomme ich die Aktivierung der POI Überwachung zur Zeit noch nicht hin. Beim Klick auf das rote Quadrat unten rechts erhalte ich die übliche POI Warner Anzeige (Anzahl der Overlays (67) sowie POIs überwacht und in Anzeige (jeweils 29222) mit dem Zusatz "Überwachung deaktiviert".


    Beim Auslösen des Buttons "Überwachung starten" verschwindet lediglich das POI Warner-Menü und das rote Quadrat ist wieder da. Wie lässt sich das Problem lösen?


    Danke für Eure Mithilfe.


    Viele Grüße
    Jürgen