Habe neues Kartenmaterial AVIC S1

  • habe auf mein avic S1 neues Kartenmaterial aufgespielt,wer infos braucht
    oder wissen möchte ob die eine oder andere strasse drauf ist kann sich bei mir melden,es ist sogar türkei drauf echt krass!!

  • Hallo.


    Ja, ich hätte gerne ein paar nähere Infos!


    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der upgedateten Karte.
    Hast du jetzt 99 dafür bezahlt? Ich kann leider überhaupt nichts zu dem Kartenupdate finden, daher noch die Frage ob du Pioneer für die Zusendung der Karte direkt angeschrieben hast??!


    Besten Dank und viele Grüße.

  • Hallo pacific,


    dann wundert es mich aber doch das nirgends auf der Pioneer-Site ein Hinweis auf ein Kartenupdate zu finden ist.


    Wir reden hier vom Avic-S1 und nicht von den Festeinbauten. Hast du den Link (für das Avic-S1) ?


    Gruß Georg

  • Hallo Klaus,
    also auf Nachfrage beim Support, gibt es die neuen Karten bei den Pioneer-Vertragshändlern für 99 Euronen!!
    Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal meinem Unmut darüber Luft gemacht, dass bis heute keinerlei Hinweis auf den Pioneer-Seiten zu finden ist.


    Irgendwie kommt man sich ziemlich verlassen vor in letzter Zeit. Schade denn Anfangs war der Support noch richtig gut.


    Gruß Georg

  • ganz schön unverschämte preise (fast genau so teuer wie die geräte selber)


    ohne mich X(


    is ja schliesslich nur geupdated und kein komplett neues material das man ja sowieso schon längst hat

    Einmal editiert, zuletzt von klaushonold ()

  • Zitat

    Original von klaushonold
    ganz schön unverschämte preise (fast genau so teuer wie die geräte selber)


    ohne mich X(


    is ja schliesslich nur geupdated und kein komplett neues material das man ja sowieso schon längst hat


    Hast du für andere Systeme schon niedriger Preise gesehen?
    Die 99 Euri sind, in Vergleich mit anderen sehr angemessen.


    Dazu, wieviel denkst du dass 'ne Organisation wie Teleatlas oder Navteq kostet, die viele millionen Kilometer pro Jahr fahren um die Daten richtig zu kriegen?
    TeleAtlas hat seit ihr Anfang in 1994 nur noch Verluste gemacht :-D)