Bug in Version 3.06 2827

  • > POI-Manager
    > POI-Einstellungen
    > Overlay-Einstellungen


    "Anzeige POI-Text/Icon auf der Karte"


    Dort kann ich rechts bei "Icon" einstellen, was ich will, nach "OK" wird das NICHT übernommen! Es bleibt immer "Icon" "Zoomstufe < 1500m" aktiviert.


    Links ("Text") klappt alles.


    In den Vorgängerversionen ging das noch.


  • Sorry,


    das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe die gleiche Version auf dem Loox und ich kann die Einstellungen vornehmen, diese werden dann auch mit OK übernommen.


    Möchtest du alle Overlays umstellen oder nur einzelne?


    Kann sein das die PDA-Version eine andere ist!

  • Egal, ob ich eine einzelne oder "Alle Overlays" auswähle, die Einstellungen der rechten Seite bleiben immer gleich.


    Kann es sein, dass das durch den "Betriebsmodus" beeinflusst wird? Das sollten die Entwickler doch wissen....

  • Also ich denke, dass es am "Betriebsmodus" liegt. Sobald "Maximal" eingestellt ist, klappt alles. Jetzt habe ich "Mittel" + "Fahrtrichtungs-optimiert" eingestellt, da ist das Problem wieder da.


    It´s a bug or it´s a feature? Diese Frage sollte jetzt wohl mal die Entwickler beantworten.



    (Falls das nämlich so gewollt ist, MUSS bei "Oberlay-Einstellungen" die rechte Seite ausgegraut werden!)

  • Hi,


    das ist ein Feature :gap Im Betriebsmodus Mittel ist dies nicht möglich, da der Speicherverbrauch sonst nicht niedriger wäre.


    Den Wunsch nach ausgegrauten Feldern habe ich an die Entwicklung weitergeleitet.

  • Zitat

    Original von oota
    Hi,


    das ist ein Feature :gap Im Betriebsmodus Mittel ist dies nicht möglich, da der Speicherverbrauch sonst nicht niedriger wäre.


    Den Wunsch nach ausgegrauten Feldern habe ich an die Entwicklung weitergeleitet.


    Alles klar - also kein Bug, ein Feature. ;)


    Schön, dass du es weiterleitest, es verwirrt nämlich.