MN 6 läuft super auf 7934

  • ja, die weiße schrift noch dunkler und die skins sind perfetto !

  • Hallo an alle,
    ich hätte mal eine frage, hat vielleicht einer von euch die anleitung wie ich MN 6 installiere?
    ich hab mir das richtige MN6 runtergeladen, bloss ich bekomm es nicht zum laufen, ich dachte es geht wie beim update, naja
    jetzt brauch ich eure hilfe, ich hoffe es gibt eine gute anleitung, ich währe euch sehr dankbahr


    Mfg

  • Zitat

    Original von KGB80
    Hallo an alle,
    ich hätte mal eine frage, hat vielleicht einer von euch die anleitung wie ich MN 6 installiere?
    ich hab mir das richtige MN6 runtergeladen, bloss ich bekomm es nicht zum laufen, ich dachte es geht wie beim update, naja
    jetzt brauch ich eure hilfe, ich hoffe es gibt eine gute anleitung, ich währe euch sehr dankbahr


    Mfg


    Hallo
    Versuch Hier oder
    Hier


    Grüße

  • Zitat

    Original von regis
    Hallo, habe das MN6 installiert - hat auch alles einwandfrei geklappt, startet ohne Probleme - Einstellungen habe ich alle gemacht, leider kriegt er auch nach über einer Stunde kein GPS-Signal...woran liegt das? Muss ich noch was umstellen?


    Liebe Grüße


    Schau dir den Thread nochmals genauer an, dann wirst du eine Lösung finden -da bin ich mir sicher.

  • nach lange versuchen mn6 drauf zu machen geb ich auf, es geht nicht wie ich dachte darum lass ich dann die alte version bis eine richtige anleitung finde.


    danke wer mir gehoffen hat


    Mfg

  • Hallo
    Kopf hoh KGB80.
    Am anfang habe ich auch probleme mit instalation MN6.
    Aber hier in forum ist alles so super beschrieben das instalation von MN6 ist
    eine Kinder spiel . Einfach schauen doch Hier.
    oder probieren mit "suche".


    Grüße

  • Zitat

    Original von KGB80
    Hallo an alle,
    ich hätte mal eine frage, hat vielleicht einer von euch die anleitung wie ich MN 6 installiere?
    ich hab mir das richtige MN6 runtergeladen, bloss ich bekomm es nicht zum laufen, ich dachte es geht wie beim update, naja
    jetzt brauch ich eure hilfe, ich hoffe es gibt eine gute anleitung, ich währe euch sehr dankbahr


    Mfg


    Hallo KGB80,



    ... Du hast wahrscheinlich die Richtige EXE für ein falsches Gerät. Nicht jede 6.5.1 build 297 läuft auf dem Becker. Nur die für ganz bestimmte Geräte. Weiß im Moment auch nicht, welche.... müstte sich aber über die Suchfunktion rausfinden lassen, denn die von leobo "zitierte" how-to ist perfekt!


    Wenn man nicht unbedingt "Reality View" braucht, ist die 6.2 auch schon ne feine Sache. Hab gestern meine 6.0 upgedated...

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • hi kgb.:-) habe auch so gemacht wie immer beschrieben mit dem schönen link der anderen "schaue hier" . also bei mir bricht er auch ab. flackert nur kurz was das war es. habe 3 vesionen mit mn6.5 versucht
    nun habe ich gelesen (vor meiner antwort) das wiederum nicht alle 6.5.1 build297 gehen. Und die Anleitung von Everal mit seinen ordner ist zwar gut aber unverständlich. was er beschrieben hat ist doch in den ordner drin. und wenn ich auf karte und my flash kopiere geht es nicht. auch nicht wenn ich den desktop frei habe und aus dem ce raus starte.
    es muss doch jemand geben der klip und klar sagen kann welche ordner und reihenfolge.
    bevor wieder die profis meggern sei noch gesagt das es hier genug user gibt die es versucht haben und noch voller fragen sind.:-)))) also habt rücksicht. dennoch soweit super hier.....
    eine Anleitung wäre super zb. es gibt ja auch user die nicht wissen welche dateien wo hin müssen zb. mn6 in karte oder my flash usw.:-))

  • Hi
    Ich habe auch problemme gehabt.
    Ich habe noch mall soft orginale soft von Becker rein gemacht und nacher noch mall wie beschriben MN6 instaliren .
    Und hat geklapt.


    Mfg

  • Zitat

    Original von KGB80
    nach lange versuchen mn6 drauf zu machen geb ich auf, es geht nicht wie ich dachte darum lass ich dann die alte version bis eine richtige anleitung finde.


    danke wer mir gehoffen hat


    Mfg


    wenn du ein Becker 7934 hast, so nehme mich in dein ICQ auf, und dann lösen wir dein Problem ;)


    Geht nicht, gibts nämlich nicht!


    [ICQ 200-047-709]

    Einmal editiert, zuletzt von tech3 ()

  • klar bei manchen gehts ja..... habe ja auch mindestens 7-10 mal mn6 drauf wieder becker drauf wieder mn6 usw. ich denke mal das die dateien die hier rumschwirren evl nicht immer untereinander passen. so das zb. die von everal angegebenen ordner nicht zur meiner mn6 datei passen, nun habe ich noch eine 297 version aber da fehlen die cab dateien... mal sehen wann einer ne gute einfache lösung hat.

  • Zitat

    Original von dsjhannover
    klar bei manchen gehts ja..... habe ja auch mindestens 7-10 mal mn6 drauf wieder becker drauf wieder mn6 usw. ich denke mal das die dateien die hier rumschwirren evl nicht immer untereinander passen. so das zb. die von everal angegebenen ordner nicht zur meiner mn6 datei passen, nun habe ich noch eine 297 version aber da fehlen die cab dateien... mal sehen wann einer ne gute einfache lösung hat.


    nun ja, wer Hilfe braucht, wird sich schon melden ;)