MN6 und POI Warner 3 startet nicht

  • Ich habe einen Transonic T6000T und MN 6.1


    Die Installation und Registrierung funktionierte an sich Problemlos.
    Nach der Installation habe ich auch das rote Quadrat in der linken unteren Ecke.
    Allerdings nur nach der Installation.
    Wird der PNA dnach aus-/abgeschaltet und wieder ein, ist das Warnersymbol nicht mehr vorhanden. Ich kan den Wrner dann nicht mehr aufrufen.


    Einer eine Lösung ?

  • Doch doch. Einmal in ruhe abwarten bis das rote punkt kommt. Alternativekurz mall mit poiwarner Syn Tool starten und beenden ; :gap

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Danke für die Info,
    nur leider klappt das auch mit Geduld nicht. Da kommt kein Kästchen.
    Die Einzige Möglichkeit besteht darin, dass Teil neu zu installieren. Danach bleibt dann der Punkt, bis ich ihn wieder ausschalte.

  • Hallo Watman,


    Wo ist der POI-Warner denn auf deinem Gerät genau installiert?

  • @oota,
    genau das gleiche Problem habe ich auch.Poi-Warner auf Storage card installiert.
    Nach der Installation hatte ich auch das rote Quadrat in der linken unteren Ecke. Nach ein-und ausschalten ist alles weg.(kein Hard Reset).

  • Hallo J-fk,


    Welches Setup hast du denn genommen? Hast du auf dem PC unter Start > Programme > POI-Warner ein Sync Tool?

  • Hallo oota,
    Sync Tool ?? habe da nur die deinstallation und die Anleitung. Synchronisiere das Gerät mit Microsoft ActiveSync. Die Installation erfolgt
    Problemlos aber nach aus- u. einschalten ist alles weg. ?(
    Desktop ist Free. :)

  • beim M$-sync kannste ja auch software DE-installieren ... schau doch mal, ob da noch was vom poi-warner "rumgammelt" und deinstalliere mal ... danach hard-reset und neuinstallation ^^

  • Nein, da soll kein Sync Tool sein, wenn da eins wäre hättest du die falsche Version installiert :D


    Am besten erst mal alles löschen und neu installieren, wie nach dieser Anleitung.


    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte bei uns im Support melden mit Bezug auf diesen Thread.

  • Hallo Zusammen


    Habe auch das T6000 mit MN6 Europa und habe das gleiche Problem wie ganz oben beschrieben kann einer helfen? bzw im Welchen Ordner soll ich den Poi-Warner den Installieren.

  • hallo,


    ich habe einen MD95900 PNA 200s und will da auch den poiwarner version 3 installieren, aber ich habe keinen speicherplatz im hauptspeicher frei. kann man da irgendwie was löschen?


    da sind nur noch 12,4 kb frei und installieren möchte er für das programm 2 ,... megabyte.


    gruß mecky