MD96310 Desktop über Tastenkombi ?

  • Habe mir mal aus Spass das Gerät gekauft, und bin etwas erstaunt, dass ich mit Fähnchen bzw. anderen Seitentasten nach dem SoftReset nicht auf den Desktop komme- hat jemand eine Idee ?
    PS: Ich will es nicht über Skin haben.


    thx ,dehlya

  • So Männers sollte es gehen :


    Plus- und Minustaste nach Softreset gleichzeitig > 5sec
    nach dem Ton von "GoPal " drücken,
    und dann mehrfach ins Rote mit Stift oder so klicken,
    und schon ist man in Windows.


    ...habe ich auch nur gelesen und mangels Gerät nicht testen können

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

  • Thx, aber das funktioniert nur bei den Vorläufern des 96310 / 3210 , den 3215 3415 Geräten mit Centrality Prozessor. Die gehören nicht zu dieser Familie.


    Dennoch Dank für den Hinweis.


    cu,dehlya

  • Hallo Leute,


    auch ich hatte schon versucht den Desktop beim 96310 aufzurufen, doch alle Versuche gingen daneben. Nun habe ich den Stahlskin V 6.1 installiert und komme übers Menue an den Explorer.