Frage zur Installation

  • Hallo,


    ich haben gestern das Upgrade / Update von POI-Warner 2.9x auf POI-Warner 3.x für MN|5.2.6 erworben. Soweit scheint alles OK zu sein. Bei der Installation ist mir allerdings folgendes aufgefallen:


    Der POI-Warner 3.x wird auf meiner SD-Karte in einem neuen Order \Storrage Card\Programme\ installiert. Der alte POI-Warner 2.9x war im Order \Programme\ auf der SD-Karte installiert!? Ist das normal bzw. OK so?


    Ich muss dazu sagen, dass ich als erstes den POI-Warner 3.x parallel zum POI-Warner 2.9x installiert habe, den POI-Warner 2.9x also nicht vorher deinstalliert habe, da ich dazu keine entsprechenden Infos gefunden habe, wie genau man vorgehen soll.


    Danach habe ich allerdings beide Versionen vom POI-Warner deinstalliert, die überflüssigen Verzeichnisse von der SD-Karte gelöscht und dann den POI-Warner 3.x erneut installiert.


    Das Ergebnis ist, wie gesagt, dass der POI-Warner nun unter \Storrage Card\Programme\ auf der SD-Karte installiert ist und nicht mehr unter \Programme\. Wie gesagt, ist wahrscheinlich nur eine Unschönheit, da ich erwartet hatte, dass der POI-Warner 3.x auch in den \Programme\-Ordner auf der SD-Karte installiert wird. Wollte aber trotzdem mal fragen, ob das so OK ist.


    Gruß
    Stefan

  • Tolle Antwort. X(


    Bei mir wird der POIWarner auch unter "\SD-Card\Storrage Card\Programme\" installiert.


    Warum? Wenn ich einem Programm sage, es soll sich auf der Karte installieren, dann erwarte ich es auch dort unter "\SD-Card\Programm\".


    Mit der 2er Version hats ja auch geklappt.