Verkehrsinfo Route 66

  • Hallo liebe Boardies
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und möchte die Lizenzen für für Verkehrsinformationen ( Staumelder ) erwerben kann mir jemand schrittweise erklären was zu machen ist kenne mich damit gar nicht aus,und wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte was die sache kostet
    vielen Dank im voraus
    Mickipiwi ?(

  • Zitat

    Original von Mickipiwi
    Hallo liebe Boardies
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und möchte die Lizenzen für für Verkehrsinformationen ( Staumelder ) erwerben kann mir jemand schrittweise erklären was zu machen ist kenne mich damit gar nicht aus,und wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte was die sache kostet
    vielen Dank im voraus
    Mickipiwi ?(


    Hallo,


    geht vom Handy aus ganz einfach.
    Navisoft starten, Optionen, Extras, Verkehrsinformationen, Route 66 Store und dann Verkehrsinfo abonnieren wählen. Das kostet für 1 Jahr 29,95 und wird über Kreditkarte bezahlt.


    Gruß


    topifun

  • Habe ich schon versucht aber wenn ich auf Route66 Store gehe kommt der Balken Aktualisier und nach ner ganzen Weile Zeitüberschreitung Server
    also ich bekomme keine verbindung ist das richtig?

  • Zitat

    Original von Mickipiwi
    Habe ich schon versucht aber wenn ich auf Route66 Store gehe kommt der Balken Aktualisier und nach ner ganzen Weile Zeitüberschreitung Server
    also ich bekomme keine verbindung ist das richtig?


    du musst schon ein GPRS Zugang (kein WAP) zum Internet einrichten.
    Welche Einstellungen dafür Notwendig sind, erfährst Du vom Netzbetreiber.


    Gruß


    topifun