Firmware Update

  • Hallo ich Habe das 6110 seit 2 Monate und wollte ein Fimware Update machen mit der Nokia Update Software aber das Program nimmt über dem PC kontakt mit dem Handy auf dann kommt aber die Meldung, das daß Programm das Handy nicht finden kann und ob ich es per usb mit dem PC verbunden habe? was ich natürlich habe. Was mache ich Falsch?
    Noch ne zusatz Frage ist evtl TT mobile 7 schon zu bekommen?


    Mfg Mickipiwi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mickipiwi ()

  • 1)


    Du kannst im Handy einstellen ob beim Anschließen am PC das Gerät, mit der Nokia Suite verbunden oder ob des als Wechseldatenträger genutzt, werden soll.


    Ersteres ist beim Update zu nutzen.

  • Hallo wenn man das handy mit dem Pc verbindet und software update machen will


    1 Das Handy muss im Allgemein modus sein kein lautlos


    2 Simkarte muss drin sein ohne simkarte geht das nicht


    3PS Suite Modus muss das sein


    dann geht das

  • Hi @ All, habe das Nokia 6110 Navigator upgedated. Seitdem ist einiges in Englisch. (Menüsprache ist aber deutsch) (z.B. auch das SMS vorlesen ist englisch) Schonmal den Fall gehabt? Oder kann man die Sprache für einige Applikationen getrennt von der Menüsprache ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von marci ()

  • Top! Danke das wars :) Seltsam, das das Nokia nicht irgendwo erwähnt???