4410 und Nokia N95

  • Tag Zusammen,


    bevor hier alle auf mich einschlagen, Jaaaaaa ich habe die SUFU benutzt und Jaaaaaa ich habe alle Beiträge gelesen. Der User "rluscher" schrieb sein Nokia N95 ließe sich mit dem Navi pairen wenn auch nur manuell. Auf Mails antwortet er nicht bzw. die Mails können nicht zugestellt werden ?(
    Im WIKI steht das Nokia N95 als kompatibel, mit manueller Verbindung.
    Bei mir geht das aber nicht, ich komme immer nur bis zur Eingabe der 4 Zahlen an beiden Geräten und dann ist Schluß. Das Handy sagt: Verbindung mit Navi nicht möglich.
    Also ich geh mal davon aus das ich nicht der einzige mit diesem Handy bin und mich würde mal interessieren ob es an mir, an meinem Handy oder gar am Navi liegt??? Und ob es bei anderen, außer rluscher, auch funzt.


    Gruß Max