TomeTom One XL

  • Hallo,


    ich habe einen Pocket PC mit TomTom Navigator und seit heute
    hat meine Frau den TomTom One XL.


    Und nun auch gleich das erste Problem:


    Wir haben eine Route eingegeben, die wir nu löschen wollen und ich finde den Button Route löschen nicht. Habe das ganze Menü durchforstet, ich
    komme mir echt ein wenig albern mit dieser Frage vor, aber der Button ist nicht da.


    Oder wie löschen wir eine Route? geht das anders?


    Wollte nicht das ganze Handbuch auf der CD durchforsten, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


    Ich versteh´s ehrlich gesagt nicht so ganz. ?(


    Danke für einen Tipp.


    Gruß Trimonium

  • Hallo obk,


    mensch vielen vielen Dank, ich habe schon an mir selber gezweifelt echt.


    Nun hab´ ich´s gefunden.


    Danke für die 100% genaue Hilfe,


    gruß Trimonium

  • geht auch mit navcore7...nur leider weiss im moment noch keiner die befehle für die neuen funktionen der navcore7...

  • Das mag ja sein, nein dem ist ja so... aber die Menüpunkte, welche im TomTom one XL vorhanden sind, sind dort nicht hinterlegt und somit auch nicht erklärt...

  • Richtig, dass was nicht vorhanden ist kann nicht eingebunden und somit auch nicht genutzt werden.