Indianapolis Pro - Bluetooth Freisprechen beenden

  • Hallo, ich nutze jetzt seit über einem Jahr das Indianapolis Pro und bin super zufrieden. Neuerdings nutze ich auch die Freisprechfunktion über Bluetooth mit meinem Nokia 6230i. Funktioniert super....Jetzt aber meine Frage:


    Weiß jemand wie ich das Freisprechen beenden kann? Wenn ich telefoniere, das Auto ausstelle und aussteigen möchte. Bleibt die Radioanlage an und das Telefon wird nicht getrennt? Wie macht Ihr das oder bin ich einfach nur zu blöd?


    Vielen Dank!

  • Klingt nach falsch angeschlossen. Vergleich mal die Pin-Belegung am Radio und am Auto.

  • nee, alles korrekt angeschlossen. das ist ein feature vom indy und bei mir genauso. das indy will dir nicht das gespräch entreissen und automatisch ans handy zurückgeben kann es nicht.
    vielleicht auch zum mal eben aussteigen gedacht, BT reicht ja 10 oder 100m.


    man muss also beim aussteigen selbst das gespräch am telefon wieder aufs handy zurück geben, finde ich jetzt nicht so schwierig.


    gr, mac

  • Ah ja, klar. Jetzt raffe ich, was er meint. Wenn man den Schlüssel zieht und noch im Gespräch ist... Das ist beim Cascade genauso, dass es anbleibt - ist wohl so gewollt.