Nokia N95 8GB

  • Hallo! Mal eine allgemeine Frage. Ich bin am überlegen mir ein Nokia N95 8GB Version zuzulegen. Diese ist in ca. 1 Monat verfügbar. Hat gegenüber dem normalem n95 besseres Akku, größeres Display, 8GB integrierten Speicher.. ABER: Kein Kartenslot. Kriege ich auf das Teil Route66 überhabt instaliert?

    Einmal editiert, zuletzt von 0st@ ()

  • Hm.. Weiß da wohl keiner Bescheid? So weit es mir bekannt ist werden bei Route66 und anderen Sysbian Navis die Software mit Speicherkarte verkauft oder ist es anders?

  • Hi,


    der interne Flashspeicher mit 8GB ist abgegrenzt vom Arbeitsspeicher und wird
    als Wechseldatenträger am PC erkannt (sofern man das will) und dann kann man auch R7 oder R8 nutzen.


    Grüßle


    Jürgen

  • Zitat

    Original von 0st@
    Hm.. Weiß da wohl keiner Bescheid? So weit es mir bekannt ist werden bei Route66 und anderen Sysbian Navis die Software mit Speicherkarte verkauft oder ist es anders?


    Hallo,


    da die 8 GB auch für Anwendungen zur Verfügung stehen, ist es kein Problem sogar mehrere Navi Programme zu installieren.
    Ich hatte mal Zeitgleich auf einer 4 GB Karte drei Naviprogramme, R66 Version 7, Navigon MN6 und TT6.
    Also von daher gibt es keine Probleme.


    Gruß


    topifun