MapShare mit 675.1409 nicht kompatible!

  • Zitat

    Original von Wastl
    Dann hast du noch keine Korrekturen bekommen. Aus welchem Grund hast du nur die beiden oberen Häkchen gesetzt? Wastl


    Ich kann die Haken zwar setzen, sie bleiben aber nicht dauerhaft gesetzt!
    Nach dem nächsten Aus-Einschalten sind diese wieder ungesetzt.
    Ob da irgend eine Datei "versehentlich" einen Schreibschutz hat?
    Es heisst ja, die Aktualisierungen werden nach dem nächsten Einschalten geladen, wenn da aber die Haken bereits wieder ungesetzt sind, kann es ja nicht funktionieren. ?(

  • @ Franz-Jaeger


    wenn ich meinen OneII, gekauft vor 2 Wochen beim Media-Markt in RE am Rechner anschließe, wird mir eine DACH-Karte zum Download angeboten, ebenso irgendein Telefon-Verbindungs-Tool, wenn ich die Karte downloade bricht Home nach dem Download die Installation auf Grund eines " vorangegangenen Fehlers " ab ...ebenso verhält es sich mit dem Tool für die Telefonverbindung....


    Meine Gerätenummer beginnt mit Z2......, das einzige Update was nach mehreren Anläufen geklappt hat, war die Aktualisierung der Firmware.


    Gruß, Werner

  • Das Kartenupdate ist keines. Die Downloadversion hat nur einen geänderten Dateinamen. Da diese Karte bei dir aktiviert ist, vermutet TT-Home, das es eine neue Version der bei dir aktivierten Karte ist. Dem ist aber nicht so. Das kannst du gelassen ignorieren.


    Die Telefon DB ist sozusagen der Treiber des BT für die Verbindung zu Handys. Vielleicht war die runtergeladene Datei fehlerhaft. Du kannst sie im Ordner "Downloads" dir ansehen, löschen oder per Hand installieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Das Kartenupdate ist keines. Die Downloadversion hat nur einen geänderten Dateinamen. Da diese Karte bei dir aktiviert ist, vermutet TT-Home, das es eine neue Version der bei dir aktivierten Karte ist. Dem ist aber nicht so. Das kannst du gelassen ignorieren.


    Die Telefon DB ist sozusagen der Treiber des BT für die Verbindung zu Handys. Vielleicht war die runtergeladene Datei fehlerhaft. Du kannst sie im Ordner "Downloads" dir ansehen, löschen oder per Hand installieren.


    Franz


    Hallo Franz


    Ich habe ein ähnliches Problem "Bei mir wird angezeigt dass die Datei von einen Virus infiziert ist.


    Folgende Meldung erscheint:


    Virus: Exploit.Win32.Cab


    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.


    Adresse: download.tomtom.com


    Alles andere kann ich runterladen "Nur das Telefon Tool nicht"


    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von gnomie ()