NavGear GP-35: POI Finder 3.0 ohne Speedcams Europe?

  • Halli Hallo, jetzt ist alles geklärt:


    Es war ein Fehler von Pearl...die hatten einen Lizenzschlüssel falsch generiert.


    Sind die Speedcams eigentlich immer aktiv oder nur, wenn man ein Ziel eingegeben hat und sich navigieren läßt?



    MfG Manu 8)



  • Der POI-Finder 3.0 bezieht sich aufgrund der Angabe 300000 interessante Adressen wohl nur auf DACH und nicht auf Europa, somit beinhaltet das update auch nur DACH und nicht EU.


    Poicom schreibt aber, daß alle Blitzdaten von Pearl nur einmalig auf CD geliefert werden und bieten verschiedene updates an.


    Eigentlich müßte DACH im update mit drin sein.


    Bei Poicom habe ich Zugriff auf setup_Deu.exe und Setup_Dach.exe. Sind da auch die Blitzdaten dabei oder nur die sonstigen POI.

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo,


    das Update bezieht sich nur auf die sonstigen POIs, das Blitzerdaten Update kann zusätzlich erworben werden.


    Gruß,
    Benni


    Hallo Benni,


    also muss ich zwingend den Premiumdienst für 14,95 Euro in Anspruch nehmen, um die Fehlmeldungen zu stoppen und Up to Date in Sachen Speedcams zu sein?



    Gruss Manu ;D


  • Hallo ich habe den navi erst vor ein par tagen bekommen aber auf meiner CD sind keine Blitzer daten vorhanden muß ich mich da mit dem suport ferbinden.

  • Hallo


    habe mich heute mit dem Support in Verbindung gesetzt .


    jetzt warte ich mal ab was passiert, ich habe auch die D karte nur gekauft aber bei mir sind keine Blitzter daten vorhanden op auf der cd noch im PioCon Pio-Finder 3.0 ich finde keine Speedcams wo bekomme ich die den her aus sie zu kaufen den die sollen doch dabei sein ?


    mfg
    IT