• Hallo!


    Der POI-Warner sollte immer in das Standardverzeichnis installiert werden, um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Bei Navigationssystemen mit GoPal Software ist das in der Regel der Ordner \My Flash Disk\Navigation

  • Hallo Bandrian,


    Was meinst du denn mit Neuinstallation genau?

  • Hallo, ich habe mir eine sd-karte mit einer schnellinstallation angelegt, kann ich daruf auch den poi-warner integrieren?? ( schnellinstallation von hellboyaus dem medionforum) oder anersherum, muss ich nach betätigen des panicbuttons jedesmal über internet eine neuinstalation des poi-warners machen.?(
    bandrian

    2 Mal editiert, zuletzt von bandrian ()

  • Hallo Bandrian,


    POI-Warner kann man zur Zeit leider nicht von der SD-Karte aus installieren, aber nach Betätigung des POI-Warners sind ja nur die zum löschen ausgewählte Overlays weg, und nicht der POI-Warner an sich; man muss ihn also gar nicht neu installieren.


    Ein Backup von deinen POIs kannst du machen, in dem du alle .ndb Dateien und den "pois" Unterornder aus dem POI-Warner Verzeichnis kopierst und sie bei Bedarf einfach zurückkopierst.