MP3 und Videos, wohin damit?(Ordner)

  • Hallo Navifreaks!


    Ich bin einer derer die MP3 und Videos nicht brauchen ;) würde aber dennoch gerne wissen in welchen Ordner die MP3 Songs und Videodateien müssen damit man sie hören bzw. sehen kann? :D
    Des weiteren, welche Videoformate werden eigentlich unterstützt und in welche Auflösung muss man diese eventuell konvertieren?


    Es ist noch der VarioSkin v2.0 installiert worden.



    Gruß Oliver

  • Grüsse'


    überall...


    Ratsam ist es jedenfalls Mp3 usw. auf Storage Card zu legen.
    Damit der Interne Speicher nicht noch unnötig belastet wird.


    Zu Viedioformaten WArum benutzt du nicht die SUFU? :-D)
    >Suchbegriff: Videoformate


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1076209-sid.htm


    MfG


    sonytt

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Zitat

    Original von sonytt
    Zu Viedioformaten WArum benutzt du nicht die SUFU? :-D)
    >Suchbegriff: Viedioformate


    :schiel


    Wenn er das so eingibt, komt genau ein Treffer - nämlich dein Beitrag :P ;D

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord


    :schiel


    Wenn er das so eingibt, komt genau ein Treffer - nämlich dein Beitrag :P ;D


    Dann gelangt er aber zu seinem Ziel ;)


    MfG


    sonytt


    Frauen OLEOLe heut!!!


  • VIEDIOFORM.... da wird er aber viel finden :D :rofl


    upps da war man schon schneller :gap .... das wäre hier gleich was für rohoels Einsteigeranleitung - Stichwort lustiges :D

    2 Mal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Zitat

    Original von schlitzpizza


    VIEDIOFORM.... da wird er aber viel finden :D :rofl


    upps da war man schon schneller :gap .... das wäre hier gleich was für rohoels Einsteigeranleitung - Stichwort lustiges :D


    Upps :(


    das kommt vom so schnellem schreiben... :D


    ich mein´te natürlich VIDEOFORMATE...zzz


    Mfg


    sonytt

  • >"Suche" Funktion<
    ja ihr habt recht, aber ich bin heute etwas durcheinander weil nichts so richtig funktioniert am PC.


    Der (Mein) Fehler war das die MP3-Dateien erst nach einem Neustart auf dem Gerät angezeigt werden.


    Dennoch Danke für schnelle Unterstützung!



    Gruß Oliver