Mediaplayer für MD 96310

  • Hallo,


    ich habe mir ein navigerät von aldi zugelegt: MD96310 von medion.
    Nun versuch ich schon seit mehr als 3 tagen einen MP3 player auf das Gerät zu installieren ohne jeden Erfolg.
    Bitte daher um Hilfe und bedanke mich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    murug




    PS: Bin neu hier! ;D :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) Forum.


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,
    ob es hier passender ist als vorher, weiß ich nicht, passend ist es aber immer noch nicht. Eine Software ME 3.1A gehört hierhin.


    @ murug: herzlich willkommen im Forum.
    Versuche es mal mit dem TCPMP-Player.


    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bonnie,


    Zitat

    ob es hier passender ist als vorher, weiß ich nicht, passend ist es aber immer noch nicht. Eine Software ME 3.1A gehört hierhin


    danke! :)


    Done.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Bonni! :)
    danke erstmal für den Tipp! Aber das nächste Problem besteht darin, dass ich nicht weiss wie ich die software auf das Navigerät übertrage. Die Dateien sind schon entpackt, aber ich weiss nicht wie die Dateien auf das Gerät übertragen werden!! :( ?(

  • Die Software Microsoft ActiveSync auf deinem PC installieren und dein Navi via USB-Kabel mit dem Rechner verbinden. Dann die Software mit ActiveSync in den entsprechenden Ordner auf dem Navi kopieren.

  • hallo pimpa.paule!
    danke erstmal!...soweit bin ich schon gekommen....nur in welche datei wird der ordner eingefügt?

  • @murug
    ich empfehle dir mal hier den Stahlskin zu installieren, der funktioniert sehr gut auf deinem Gerät und hat auch gleich eine direkte Verknüpfung zu TCPMP, zur Installation des Skins und der Zusatzprogramme einfach den Fred zum Skin aufmerksam durchlesen.