Geschwindigkeit und Button Höchstgeschindigkeit werden nicht Angezeigt

  • Hallo!
    Danke erstmal für die Mühe die Ihr euch für die Neulinge in diesem Forum macht!
    Habe mir das Medion 4410 mit GoPal 3 zugelegt und den Simpley Black Vario 2.0 Skin von
    Sokobana aufgespielt. Lauft prima! Nun werden aber die Geschwindigkeitswarnungen und die Buttons für Höchstgeschwindigkeit nicht mehr angezeigt, kann mir jemand Helfen!!
    Danke
    Gruß bersuco1

  • hi und willkommen bersuco1


    Warum postest Du nicht im Bereich des sokobana-skins wo die Frage auch hingehört und sich die Spezialisten zum Skin tummeln??
    Gruß

  • Zitat

    Original von JKUMusic
    hi und willkommen bersuco1


    Warum postest Du nicht im Bereich des sokobana-skins wo die Frage auch hingehört und sich die Spezialisten zum Skin tummeln??
    Gruß


    Grüsse'


    Leider gibt es dafür noch nichts von Ratiofarm... :-D)


    Geschwindigkeitsbutton werden nur da angezeigt wo auch auf der Karte hinterlegte informationen zur Geschwindigkeit liegen.


    Mfg


    sonytt