Frage zu checkpoint

  • Hallo,
    ich versuche, checkpoint 6 unter TT6 zum Laufen zu bringen, bislang vergeblich. Ich habe die Karte Western Europe, die checkpoint leider nicht anzeigt.
    Nun liegt der Ordner checkpoint files in MyDokuments im Hauptspeicher. Die gesyncten Overlays liegen, jeweils doppelt, im Map-Verzeichnis Western Europe auf der Speicherkarte, also alles, wie es sein soll.
    Zwar warnt das Ding nun vor Blitzampeln und Abstandsmessungen. Ein Teil der Overlays ist also vorhanden. Jedoch fehlen massig der anderen, wie z.B. McDonalds, Aldi, die Autohändler usw.
    Die liegen aber im Verzeichnis Western Europe und stehen auch im TT, wenn man bei den Einstellungen auf OVI Verwalten geht. Also auch, wie es sein soll. Nur auf der Karte angezeigt werden sie nicht.


    Das Problem wurde in mehreren Foren vereinzelt gepostet, es gab jedoch leider nie konkrete Antworten dazu.


    Daher meine Frage: Funktioniert Checkpoint 6 nun mit TT6 und der WE-Karte oder nicht? Falls es grundsätzlich funktionieren sollte, was könnte ich noch versuchen?


    Besten Dank und schönes WE, Carla

  • Verwendet keiner Checkpoint 6 mit TT6, der mir sagen ob das grundsätzlich funktioniert?


    Carla