Flashroom gelöscht

  • Hey
    mein PNA startet nur noch mit blauen Bildschirm . Bin am verzweifeln.Hat jemand einen Tip für mich.
    mfg Dieter

  • Zitat

    Original von frosch2r
    ... mein PNA startet nur noch mit blauen Bildschirm ...


    Hallo frosch2r


    Was hast Du denn vorher gemacht?

  • ich wollte mal eine andere Navi aufspielen. Dann kam der Bluesreen. Ich habe dann das Flashrom formatiert . Blöder kann man nicht sein. Das war dann der Abschluß einer total verkorksten Woche. Hoffentlich muß ich das Teil nicht einschicken
    mfg Dieter

  • hey
    ich habe mir jetzt die ganze Nacht um die Ohrengeschlagen.Mit den Roms von Gopal läßt er sich zwar flashen ,jedoch komme ich dann noch den Einschalten nur bis zum ersten roten Bildschirm mit den Gopal Schriftzug. Ich kann das o soviel drücken wie ich will ich komme nicht weiter.Naja Strafe muß sein. Ich werde in dann wohl doch einschicken müssen.
    noch ein schönes Wochende
    mfg Dieter

  • Zitat

    Original von frosch2r
    ... Naja Strafe muß sein. Ich werde in dann wohl doch einschicken müssen. ...


    Hallo frosch2r


    Nun fragt sich der interessierte Leser und das freundliche Team des Supports nur: "Wer bearbeitet das Geraet denn nun? Navigon, weil es mal von Navigon war, oder GoPal weil es nun ein GoPal-ROM besitzt?"

  • natürlich hbe ich das Gopal room wieder formatiert. Er zeigt jetzt wieder den blauen Boot Bildschirm an. Schade das es von Navigon keine rooms gibt so wie bei Gopal .
    mfg Dieter

  • Schreib doch mal hansauskoeln ne PN- vielleicht kann der Dir ja weiterhelfen. Hatte ja in nem andern thread wohl das gleiche Problem ;D

  • er hatte aber einen Gopal und nicht den Navigon t7000. Bei den gopals ist es kein Problem ein room zubekommen.

  • Zitat

    Original von frosch2r
    hey
    Ich werde ihn dann wohl doch einschicken müssen.


    mfg Dieter


    Hallo,
    scheint kein großes Problem zu sein. Nach einer Woche könntes du dein Navi zurückhaben. Schau dir mal den letzten Beitrag in diesem Thread an:


    [T7000] Flash gelöscht HILFE :(


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()