Edit: Von 0 auf GPS-Mäuschen in nur 8 Tagen ...

  • Kaum ist hier eine Frau zu Gange, überschlagen sich die "Herren der Schöpfung" und machen alle 4-5 Tage einen neuen Glückwunschthread auf. :gap



    :] :] : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von SoBa
    Kaum ist hier eine Frau zu Gange, überschlagen sich die "Herren der Schöpfung" und machen alle 4-5 Tage einen neuen Glückwunschthread auf. :gap


    Hallo Sonja,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 148-sten !!!
    :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von SoBa
    Kaum ist hier eine Frau zu Gange, überschlagen sich die "Herren der Schöpfung"


    Ich seh das eigentlich geschlechtsneutral. 8)


    Zitat

    Original von SoBa
    und machen alle 4-5 Tage einen neuen Glückwunschthread auf. :gap


    Der erste war ja nur ein "Fastrekord". Die aktuellen > 14 Beiträge/d hat jedoch imho niemand, weder bab noch Michi. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von SoBa
    Kaum ist hier eine Frau zu Gange, überschlagen sich die "Herren der Schöpfung" und machen alle 4-5 Tage einen neuen Glückwunschthread auf. :gap


    :tup Scheint so! ;)

    Zitat

    Original von bonnie
    Der erste war ja nur ein "Fastrekord". Die aktuellen > 14 Beiträge/d hat jedoch imho niemand, weder bab noch Michi. ;)


    Doch, wir hatten schon mal eine/n. ?(
    Aber den/die Namen möchte ich nicht aussprechen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Annette,


    Glückwunsch zur Beförderung. ;D


    @alle,


    Zitat

    da gibts schon einen Thread!


    habe die beiden Threads hier zusammengefügt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Annette,


    herzlichen Glückwunsch zum Titel: "Schnellste Userin des Boards".
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    Gruß
    bonnie



    Danke für den Titel und die Glückwünsche.
    Der Verlauf hat´s ergeben. Kann mir ja kaum vorstellen, dass
    sonst noch niemand schneller war...


    Grüße, Annette.