Neuer Skin für MD 96310 (Nord)

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand einen neuen Skin auf den MD 96310 instaliert (welchen) und gab es dabei Probleme, bzw. welche Erfahrungen wurden bisher damit gemacht.


    Ich selbst habe bisher nur versucht ans CE zu kommen, jedoch waren alle Versuche umsonst und den Videoplayer einzubinden, auch ohne Erfolgt. Lediglich nach Veränderungen an der Menuedatei gabs zusätzlich Probs nach dem Softreset.


    Nur habe ich die org. Menue Datei wieder drauf und bin mir nicht ganz sicher, ob ich einfach mal einen anderen Skin versuchen soll. Nicht, dass danach nix mehr geht.


    Gruß


    BamBam14

  • Hi BamBAm


    installiere einfach mal einen Skin, das geht sehr leicht und du kannst nichts kaputtmachen, ehrlich....trau dich....


    Da du ja noch die O-DVDs hast kannst du jederzeit wieder zurück