Schrauben lösen sich

  • schön langsam bin ich nicht mehr so richtig von meinem T7000 überzeugt!


    ich hatte schon vor längerer Zeit eine kleine schraube auf meiner couch entdeckt und mir dann gedanken gemacht zu welchem gerät diese gehören könnte! nach kurzem überlegen schaute ich am T7000 nach und wirklich, es hatte sich eine schraube an der rückseite komplett gelöst und ist zum glück auf meiner couch gefallen!


    jetzt hatte ich das problem, dass wenn ich den T7000 leicht bewegt habe, man im inneren ein klappern gehört hat, wie zum beispiel wenn ein kleiner plastikteil abbricht oder eine schrauben im inneren ist. ich hab den T7000 geöffnet und es ist wirklich eine lose schraube im inneren gewesen. diese schraube stammte von der befestigung des displays am vorderteil der plastikabdeckung. zum wiederanschrauben musste ich die platine herausnehmen. das display ist mit vier schrauben befestigt, eine hat sich eben gelöst und von den anderen drei war eine kurz vorm herausfallen und die anderen beiden waren auch schon deutlich locker!!
    tolle qualität was navigon hier abliefert!


    bin gespannt ob ich jetzt alle 3 monate alle schrauben nachziehen kann!


    ich hatte ja auch probleme das die sprachausgabe in letzter zeit etwas blechern geklungen hat, diese problem hat sich nun auch gelöst!! vielleicht durch die schraube oder das lockere display!

  • Na ja, Dein Navi merkt halt, das Du ein gespaltenes Verhältniss zu Navigon hast und rächt sich... :D


    Kann natürlich leider mal vorkommen, dass sich eine Schraube löst- durch das dadurch enstehende "Spiel" können sich natürlich auch die anderen Schrauben lösen....ist zwar ärgerlich- aber Du hast es ja noch beheben können...


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Na ja, Dein Navi merkt halt, das Du ein gespaltenes Verhältniss zu Navigon hast und rächt sich... :D


    Gruß : drink


    volker


    wenn ich bedenke wie oft mir mein handy irgendwo runterfällt gehts meinem navi eh gut, das ist noch nie runtergefallen oder ähnliches! aber du könntest recht haben wahrscheinlich spürt es die spannungen zwischen uns! ;D