account bluemedia nach Weggang von Dennis

  • Hallo Bluemedia!


    Dennis hatte im Forum mitgeteilt, dass nach seinem Weggang Oliver von Bluemedia seinen account übernimmt.


    Oliver, ist das richtig?


    Ich hatte Dir schon zwei PNs geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob der account Bluemedia noch weiter betreut wird.


    Gruß
    oldie49

  • Hallo Oldie49,


    schön Dich wieder zu lesen.


    Sorry wenn ich Dich jetzt so etwas überfalle, kannst du mal hier reinschauen Route 66 auf bm 6300 (Route77 auf BM 6300) und evtl. einen Tipp abgeben?


    Danke und Gruß Heinz


  • Hallo Heinz,


    schon erledigt! (Leider nicht sehr hilfreich).


    Gruß
    oldie49

  • Ist Bluemedia eigentlich noch hier im Forum vertreten?????????????


    Und wenn Ja, durch wen????????????


    Gruß
    oldie49

  • Hi "The Rock"!


    Ich hatte diese Frage mit voller Absicht unter ND posiitioniert! Hier bei Desti 5.5 hat sich ja niemand von Bluemedia gemeldet. Also hatte ich mir gedacht, dass die sich vielleicht nur noch im ND-Bereich rumtreiben.


    Man kann die Zensur auch übertreiben!


    Es war eine kurze Frage, die Du durchaus dort hättest stehen lassen können!


    Ich habe mich über niemanden ausgelassen oder bin sonstwie ausfallend geworden. es war eine Frage, die mit Sicherheit auch andere User und/oder Kunden von Bluemedia interessieren dürfte!


    Also bitte nicht immer so voreilig mit dem Verschieben von Beiträgen.


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()