Poi Warner 3.05-2659

  • Hallo,


    (ich benutze:Yakumo deltaX, Navigon MN5.2.6, Poi Warner 3.05-2659)


    mein Problem nach Update von PW 3.04-2417 auf PW 3.05-2659:


    Meine Navigationssoftware startet mit Poi Warner nur noch ganz langsam.
    Des Weiteren, fehlt die oberste blaue Leiste auf dem Bildschirm des PDA, wo man den Poi Warner beendet.


    Ich kann auch nicht´s mehr bestätigen auf den Bildschirm, da wie gesagt der Ok Button oben rechts nicht mehr erscheint. Die ganze Leiste ist verschwunden.


    Allerdings erst, wenn ich meine Navigationssoftware wieder beende. Ich kann dann nur einen Soft Reset machen, ansonsten komme ich nicht mehr aus den Programm des Poi Warner raus.


    Mfg

  • Hallo,
    benutze beim Delta 300 GPS MN6.2 und den POI Warner3.xx. Habe beim Update festgestellt, dass sich der Warner nach dem Update aufhängt. Deinstallation und Neuinstallation brachten den Warner auf die neue Version 3.05-2659.


    Gruß aus Bayern

  • hallo raribay,


    das Update PW 3.05-2659 hab ich doch schon inst.


    Aber die oberste blaue Leiste auf dem Bildschirm des PDA fehlt, wo man den Poi Warner beendet.


    Siehe Bilder.


    Mfg

  • Hallo,
    die von Dir genannte Leiste habe ich auch nicht. Den warner kannst Du in der unteren Leiste im Punkt Datei beenden.

  • und wie kommst du dan aus den Menü Allgemeine Einstellungen wieder raus?


    Bei mir war da wie gesagt oben rechts der ok Button in der früheren Version jetzt bei der neuen nicht mehr. Kann nur mit Soft Reset beenden.

  • Zitat

    Original von Ups
    und wie kommst du dan aus den Menü Allgemeine Einstellungen wieder raus?


    Bei mir war da wie gesagt oben rechts der ok Button in der früheren Version jetzt bei der neuen nicht mehr. Kann nur mit Soft Reset beenden.


    Sorry,
    nach Softreset habe ich doch den oberen Balken. Wieso ???.
    Vorschlag: Deinstalliere den Warner komplett und versuchs nochmal.

  • Du glaubst gar nicht wie oft ich schon neu inst. habe.


    Aber Danke, Grüße

  • Hast du auch das komplette Verzeichnis des POI Warners gelöscht?
    Dann einen Softreset und erst danach wieder neu installiert?


    Wo hast du denn installiert?
    Im Standardverzeichnis oder auf SD Karte?

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hallo Carsten,


    ja ich habe alles gelöscht, hab auch schon einen hartreset ausgeführt.


    Dan habe ich Navigon MN5 inst. und dan Update auf Navigon MN5.2.6 danach habe ich PW 3.05-2659 inst.


    Ich habe PW auf Speicherkarte so wie die alte Version.



    Mfg

  • Und da "könnte" das Problem liegen.


    Versuche doch mal im Standardordner zu installieren.

  • Habe auch ne Mail von Navigating bekomm schau mal:


    Ich konnte das von Ihnen geschilderte Problem mit POI-Warner für GoPal 2 reproduzieren. Ich werde das an die Entwicklungsabteilung weiterleiten.




    Wenn ich das PW im Standardordner installiere wo speichert es denn dan die Offline Daten?


    Weißt du wie lange das in der Entwicklungsabteilung brauchen bis die eine Lösung haben.


    Und haben die auch mit den richtigen Programm meinen Fehler reproduziert?

  • 1. Na wenn die das schreiben wird es wohl stimmen.


    2. Offlinedateien? Weiß ich nicht.


    3. Keine Ahnung ( 2 Wochen :D )


    4. Werden sie wohl.



    Mach doch mal im Standardordner.
    Wichtig ist doch das er erstmal läuft, oder?

  • Hallo Carsten,


    also wenn ich PW in Standardordner installiere ist auch hier alles beim alten :(, die Leiste mit den X rechts oben ist einfach nicht da. Es scheint hier echt ein Software Problem seitens von Navigating vorzuliegen.



    Mfg