BlueSkin MN6.5 für 71**

  • Zitat

    Original von Yago
    ...so,habe selber noch mal geschaut.


    Der Button wo du sagtest ist "Blau" wenn man mehr als ein Zielpunkt eingibt,weil man dann einen Routenpunkt überspringen kann :)


    Kuckst du...


    Ok, da ist ja kein Problem. Hab jetzt aber mitgeteilt bekommen das im Navigationsmodus mit rotem Design ( Sieht übrigens sehr gut aus ) alle unteren Felder schwarz und nicht rot sind.
    Werde das jetzt aber selbst mal testen und mich dann nochmal melden.

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Ok, da ist ja kein Problem. Hab jetzt aber mitgeteilt bekommen das im Navigationsmodus mit rotem Design ( Sieht übrigens sehr gut aus ) alle unteren Felder schwarz und nicht rot sind.
    Werde das jetzt aber selbst mal testen und mich dann nochmal melden.



    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.Stell doch bitte mal einen Screenshot ein.


    In der Routenplanung sind auch einige Schriftfarben noch schwarz,die ich gerne weiß hätte,aber den Ort zum ändern habe ich noch nicht gefunden ?(


    Hat Navigon gut versteckt


    Deinen Skin für den Gopal gefällt mir auch sehr gut. :respekt

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Hallo Yago


    Dein Weinroter Skin gefällt mir auch sehr gut.Was mich einbißchen stört ist das Handy-Symbol,kann man dieses entfernen? Oder kannst Du eine gänderte MN6ResourcesBinary hier reinstellen.


    Gruß Jango's

    Navigon TS 7000 T Europa PNA Version: 6.5.1-build- 351
    Navigon TS 7000 T Europa PNA Version: igo8 8.3.1.5721

  • Zitat

    Original von jango's
    Hallo Yago


    Dein Weinroter Skin gefällt mir auch sehr gut.Was mich einbißchen stört ist das Handy-Symbol,kann man dieses entfernen? Oder kannst Du eine gänderte MN6ResourcesBinary hier reinstellen.


    Gruß Jango's


    Ich kann das Bild umbenennen,dann wird das Symbol glaube ich nicht mehr angezeigt.
    Werde es heut Abend mal testen.

    Gruß Olli

  • Danke für Deine schnelle Antwort und für Deine Bemühung.


    Gruß Jango's

    Navigon TS 7000 T Europa PNA Version: 6.5.1-build- 351
    Navigon TS 7000 T Europa PNA Version: igo8 8.3.1.5721