Kann mann eine registrierte Version eigentlich verkaufen?

  • Bin auf die Symbian Version von MN6 hereingefallen. Habe mich wohl von der PDA Version blenden lassen. Die Symbian ist ja wohl nur schrott.


    Kann ich eine registrierte und installierte Version eigentlich ohne Probleme verkaufen oder muss ich da was beachten?

  • Hallo,


    kannst Du machen, musst nur bei Navigon ein "Ummeldeformular" beantragen und schon kann die Software auf einem anderen Mobiltelefon installiert und registriert werden.


    Ich bin eigentlich ganz glücklich mit der Version für das Handy, auch wenn Sie beschnitten ist................. navigieren kann man damit.

  • @gtijw


    Ich bin eigentlich ganz glücklich mit der Version für das Handy, auch wenn Sie beschnitten ist................. navigieren kann man damit.


    Hallo,


    ja navigieren kann man damit.
    Da der Preis für diese Version, der PDA Version entspricht, bekommt man aber nur 50% der Funktionen.
    Und das in der Tat zu wenig.
    Wo MN6 drauf steht, sollten auch alle Funktionen vorhanden sein, egal ob für PNA,PDA, oder Symbian Handy.


    Gruß


    topifun

  • Ja ich weiß was Du meinst, besitze ja auch noch den 3100 von Navigon, dieser hat schon mehr im Funktionsumfang.


    Wenn ich auf lange Fahrt gehe nehme ich ja auch das.


    Aber wenn ich es mal nicht dabei habe, Firmenwagen, dann reicht es aus.


    Sicher ist der Preis dann nicht gerechtfertigt.
    Aber wie ich schon lesen musste beschwert sich ja keiner bei Navigon.
    Woher sollen die dann wissen das man unzufrieden ist.

  • Zitat

    Original von eddi_elch
    Bin auf die Symbian Version von MN6 hereingefallen. Habe mich wohl von der PDA Version blenden lassen. Die Symbian ist ja wohl nur schrott.


    Kann ich eine registrierte und installierte Version eigentlich ohne Probleme verkaufen oder muss ich da was beachten?


    hatte ich schon mal geschrieben. habe MN6 auf meinem N73 und auch kürzlich ( für 134 !!! euro bei eblöd ) weiterverkauft. trotz umregistrierung lüppt meine version tadellos weiter ! nicht nur der KD ist fürn arsch bei navigon, die reggung scheinen die auch nicht im griff zu haben ;) egal ich nutz eh R66. MN6 suckz für symbian...