MagicMaps Scout und Falk - Nichts funktioniert!

  • Ich versuche jetzt schon die ganze Woche Daten vom MagicMaps Scout auf meinen Falk E30 zu übertragen, was ja reibungslos funktionieren soll. Aber beim Übertragen von Kartenausschnitten passiert gar nichts und bei Touren erhalte ich nur die Nachricht "Die Tour konnte nicht übertragen werden".


    Der Support von MM ist überhaupt nicht zu erreichen. Da geht nie jemand ran. Bin schon völlig gefrustet. Hat irgendwer eine Ahnung was das Problem sein könnte?


    Danke schonmal!

  • Hi,


    hast du ActiveSync installiert?
    Besteht eine Verbindung zwischen E30 und PC?


    Michael

  • Hallo,


    hast Du schon die jeweils neuesten Updates von der Homepage geladen.
    Bei mir war es auch so, dass die Kartenübertragung auf den PDA erst nach der Installation der neuesten Updates funktionierte.


    Gruß Claus