reale Darstellung Kreuzungen/Abfahrten

  • hat vielleicht jemand insider informationen ob es für den T7000 auch mal die reale Darstellung von Kreuzungen usw. wie beim T7100 gibt? vielleicht ab MN6.3?

  • Hallo,
    ich glaube eher nicht, denn dazu müsste navigon sowohl das Programmupdate machen, das ist kein Problem ( denn Mn6.5 läuft ja wohl auch auf einem 7000er), aber dazu wäre auch eine neue Europa.map erforderlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies navigon im Download anbietet, zumal das fast 2 GB sind in der Europaversion.



    Gruß
    jarni

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo, ...
    dazu wäre auch eine neue Europa.map erforderlich ... .


    Gruß
    jarni


    @ Jarni
    Hallo, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Soweit ich bisher meine gelesen zu haben, ist Reality View
    ausschließlich auf besonderen Dateien der Software hinterlegt und läuft mit genau denselben Karten wie MN 6.2.


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Moin,


    Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    ich glaube eher nicht, denn dazu müsste navigon sowohl das Programmupdate machen, das ist kein Problem ( denn Mn6.5 läuft ja wohl auch auf einem 7000er), aber dazu wäre auch eine neue Europa.map erforderlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies navigon im Download anbietet, zumal das fast 2 GB sind in der Europaversion.



    Gruß
    jarni


    Und wie, bitte, hat Navigon die Updates der Europa-Karten Ausgabe 2007/08 vor kurzem vertickert? Richtig, per Webdownload mittels NavigonFresh. Mit allen bekannten, beim einen mehr, beim anderen weniger aufgetretenen Problemen...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Moin,


    Zitat

    Original von miresc
    Hallo, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Soweit ich bisher meine gelesen zu haben, ist Reality View
    ausschließlich auf besonderen Dateien der Software hinterlegt und läuft mit genau denselben Karten wie MN 6.2.


    Gruß miresc


    Da diese Zusatzdaten aber irgendwie den Daten in der Karte zugeordnet sein müssen, mag vielleicht das zu Grunde liegende Kartenmaterial gleich sein, auch mag die Karte vom 71x0er auch auf den älteren Geräten mit MN|6.x ohne RV laufen, umgekehrt aber reicht der Zusatzordner nicht aus, um RV z.B. auf einem 7000er mit der 7000er Karte zum Laufen zu bekommen. So habe ich es jedenfalls gelesen, wobei ich aber vielleicht auch nicht auf dem letzten Stand bin...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Moin Gemeinde


    Reality View läuft nur mit MN6 6.5 und Europa_200708.map


    Fehlt einer dieser Komponenten,geht es nicht.


    Die neue Karte kann man downloaden über Navigon Fresh,wird mir zumindest angeboten,und kostet 99 Euronen.


    Aber die Version 6.5 kann man nirgendwo kaufen.


    Schade eigentlich :)


    Dann könnte man sich den T 7110 ner sparen,der hat soviel ich weiß nur Bluetoohs als Extra mehr gegenüber den T7000.

    Gruß Olli

  • Hallo,
    der 71xx ist bezüglich der karten abwärtskompatibel, d.h.
    die karte vom 6.0 und die karte vom 6.2 und die refreshkarte laufen auch auf dem 71xx er. Das RV läuft aber nur mit Mn 6.5 oder Mn6.5.1 und der
    Europe_NT200708.map und der dazugehörigen *.jct im Ordner RealtyView.


    Ich habe s auf meinem 7110 eben ausprobiert, die 6.0 er karte läuft aber es wird kein RealView angezeigt und lässt sich auch nicht aktivieren.



    Gruß
    Jarni

  • befinden sich die *.jct Datein nach dem Download über die Navigon seite in der Map-Datei oder findet man die nach der Instalation auf der SD Kare im Ordner RealtyView??


    Woran erkenne ich ob ich die Version für Reality View habe??

  • Zitat

    Original von luc0r
    befinden sich die *.jct Datein nach dem Download über die Navigon seite in der Map-Datei oder findet man die nach der Instalation auf der SD Kare im Ordner RealtyView??
    Woran erkenne ich ob ich die Version für Reality View habe??


    Hallo,
    wenn ich mich nicht sehr täusche, kann man gar keine MN6-Version mit RealityView (6.5) downloaden.
    Diese Software gibt es bisher ausschließlich auf den Navigon PNAs 5100, 5110, 7100, 7110 und dem "Porsche".


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von miresc


    Hallo,
    wenn ich mich nicht sehr täusche, kann man gar keine MN6-Version mit RealityView (6.5) downloaden.
    Diese Software gibt es bisher ausschließlich auf den Navigon PNAs 5100, 5110, 7100, 7110 und dem "Porsche".


    Gruß miresc



    ...den Download Link hätte ich auch gerne gewußt :D

    Gruß Olli