Zoombalken

  • Hallo Sokobana,


    welche Werte bzw. Einträge müssten denn geändert werden damit man sich den Zoombalken mit der dazugehörigen m/km Anzeige von oben rechts an eine andere Position legen kann, ich bevorzuge persönlich links unten.


    Oben wir häufig durch die Abbiegepfeile überlagert.


    Könntest Du mir hier den Weg dazu aufzeigen, Danke.

    Gruß Andy

  • Hallo OHV-Andy! :)


    Ich habe die Position der Maßstabsanzeige auch wieder nach links unten geändert weil sie öfters verdeckt war. Einfach Koordinaten von 380,26,60,20; (rechts oben) auf 60,220,60,20; (links unten) ändern.


    Hier der Code .... :D



    ...


    Scale
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 31337;
    Class: ScaleElement;
    Coordinates: 60,220,60,20; // Coordinates: 380,26,60,20;
    TextColor: 0,0,0;
    BGColor: 255,255,255;
    BGMode: transparent;
    Font: 101;
    TapMode: TapThrough;
    DisableFocus: yes;


    // ScaleElementModelCoder
    YPosText: 0;
    YPosScale: 17;
    MinSizeScale: 50;


    }


    ...




  • Hallo Rowil,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort !


    Habe es gleich in den entsprechenden .skn Dateien geändert, jetzt ist der Balken wieder genau an der Stelle wo ich ihn haben wollte.


    Nochmals Danke und einen schönen Abend.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von wibem
    Hallo,
    in welchen skn-Dateien muss man den Wert ändern?


    pfskin.skn
    OPFSkin.skn
    MPFSkin.skn
    LPFSkin.skn
    XLPFSkin.skn


    in diesen 5 Dateien sollte der Wert für die Maßstabsanzeige geändert werden...
    dann sollte die Anzeige auch bei einem Pfeilwechsel immer unten links zusehen sein.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rowil ()