Splitscreenpfeil und Pfeilansicht nacheinander??

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit " Sokobana Vario 2":


    bei der Routenführung als auch bei der Simulation bekomme ich vor einem Abbiegemanöver zuerst den "Dicken Pfeil/mit Splitscreen" angezeigt (mit Ansage)
    und kurz vor dem Abbiegen nur noch die "Pfeilansicht im Vollbild (kein Splitscreen mehr).
    Was läuft hier Falsch??



    Gruß
    karletto


    P4410 mit Vario 2.0 ( nach Vorschrift auufgesetzt)

  • Hallo karletto,


    schau mal was Du bei den Bildschirmeinstellungen unter M - Ansicht - Button oben rechts (bei mir steht da Karte norden Tag /Nacht), dann kommst Du ins "alte Darstellungsmenü von GoPal". Nun rechts oben den Button auf "Feste Kartenansicht" nicht "Kartenansicht Mix" stellen.


    Sonst kommt vor jedem neuen Manöver immer die "Nur-Pfeil-Ansicht"


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Hochstaedter,


    dicksten Dank für schnelle die Hilfe, mit dieser Einstellung funzt es super.


    Gruß


    karletto

  • Hallo karletto,


    das freut mich, dass ich helfen konnte obwohl ich (noch) nicht zu sokobanas Team gehöre :D


    Gruß
    Hochstaedter