Probleme mit NAV56E

  • Hallo,


    habe mir ein Blaupunkt NAV 56E zugelegt (Tacho und Rückfahrsignal nihct angeschlossen), Antenne aussen am Dach befestigt und trotz bis zu 8 Satelliten erkennt das Navi die aktuelle Position nicht, bzw. die Routenführung ist nicht gegeben. Es scheint mir so, dass es zwischen aktueller Position des Fahrzeugs und der erkannter/angezeigter Position des Navis ein Offset von paar100m vorhanden ist. Bsp. ich fahre an einer Kreuzung vorbei, das Navi zeigt aber die Position paar 100m vor der Kreuzung an. Ich fahre weiter, erst später komme ich laut Navi an die Kreuzung.
    Werr kann mir helfen, die Hotline bei Blaupunkt sagt, ich soll Tachound Rückfahrsignal anschliessen. Puuh, hoffewntlich kann mir jemand weiterhelfen.
    Kalibrieren habe ich auch öfters versucht. Danke

  • Damit das Gerät ohne Tacho-Signal funktioniert, muß im Menu das Gerät auf Betrieb ohne Tacho-Signal eingestellt sein. Dazu darf kein Häkchen vor der Einstellung Tacho sein.