C250+ mit 4GB SD-Card

  • Moin Moin,


    kann der C250+ SD-Card's mit 4GB verwalten?


    Ich würde mir gern eine SD-Card in dieser Größe zulegen.
    Finde im Handbuch leider keinen Hinweis darauf.


    Gruß
    Databox

  • Leider lassen sich die entsprechenden Seiten (Specifications) nicht aufrufen.
    Bleibt einfach hängen. :(


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand seine persönliche Erfahrung
    mit einer 4GB SD-Card mitteilen würde.


    Edit:
    Mittlerweile konnte ich die Seite aufrufen (war wohl überlastet), aber es werden dort keine Angaben über die maximal zu verwaltenden SD-Card's gemacht.


    Gruß
    Databox

    Einmal editiert, zuletzt von Databox ()

  • Schade eigentlich, dass der Link nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat. Ich meine sicher dort eine Matrix gesehen zu haben, in der die SD Karten aufgeführt waren... OK das WEB lebt.


    Trotzdem, 4GB Karten habe ich dort nicht gefunden, das Maximum waren (langsame) 2GB SD Karten. Evtl. meldet sich ja noch jemand aus dem Forum...


    Grüße.

  • Wie wäre es einfach mit ausprobieren.
    In den Laden gehen, Navi mitnehmen, den freundlichen Mitarbeiter fragen ob er kurz so eine Karte auspacken kann, reinstecken und dann ist die Frage für die Zukunft beantwortet - aber dann bitte hier auch das Ergebnis posten.

  • Zitat

    Wie wäre es einfach mit ausprobieren.


    Da wirds wohl drauf hinauslaufen.
    Werde die Sache mal nächste Woche in Angriff nehmen.
    Melde mich dann noch mal.


    Gruß
    Databox

  • hi
    also ich habe auch den mio c 250 und eine 4 gb sd karte drin das funtzt also 100 %
    mfg

  • So, ich habe nun auch meine 4GB SD-Card bekommen.
    Was soll ich sagen,.........läuft!!!!!!!!!!! :D


    Gruß
    Databox

  • hi
    das habe ich dir doch gesagt :)


    warum sollte es bei dir net funtzen wenns bei mir auch geht
    mfg