MM2Go auf PNA installieren

  • Hat schon jemand einmal versucht auf dem Acer P615 (PNA mit frei geschaltetem Desktop + Xania DLL pack) oder auf einem anderen PNA MagicMaps2Go laufen zu lassen ?


    Ich habe mir die Demo hier runter geladen und es probiert (nachdem ich den Desktop meines PNA wie hier an anderer Stelle beschrieben frei geschaltet hatte) - leider ohne Erfolg.
    http://www.magicmaps.de/produktinfo/soft...gicmaps2go.html


    Bei der Installation erscheint ein Fenster, daß das Programm mit dem Betriebssystem nicht kompatibel ist (Windows CE 5.0 Core) - aber das hatte ich bei anderen Programmen auch schon die dann dennoch funktioniert haben. Beim Starten des Programms erscheint die Meldung, daß einige DLLs nicht gefunden werden. Hat jemand eine Idee welche das sind ? Ich habe ja wie gesagt das Xania DLL Pack drauf. Damit sollte ja von DLL Seite im Vergleich zum PDA alles da sein, oder ?


    Wäre zum Radfahren super - und es scheint ja auch eine PNA Version für diverse Falk PNAs zu geben:
    http://www.magicmaps.de/produktinfo/soft...maps-scout.html
    Hier gibt's aber leider keine Demo zum testen.


    Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps ?


    Bevor ich mir die SW für 80 - 100 Euro kaufe würde ich schon gerne wissen, ob's auch funktioniert...