Brauch mal eure Hilfe ! Es gibt neues ! Skin im Gopal 2 Forum Online

  • Hallo,


    Freue Mich schon auf den fertigen Skin,
    bitte die Nachtabdunklung nicht vergessen
    würde meiner Meinung nach doch zu sehr Blenden.


    Gruss

  • Hallo an Alle,


    erstmal möchte ich mich bei Allen für das Lob zu meiner Pfeilansicht bedanken.


    Aber!!! Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen wie ich schon gesagt hatte beruht die Pfeilansicht auf den Daten von GoPal 2 .


    Den kompletten Skin gibts demnächst im Gopal 2 Forum.
    Muß erstnoch die Skinbeschreibung basteln.


    ENTWARNUNG kann ich trotzdem geben denn ich habe alle benötigten PNG-Dateien + den TurnByTurn Auszug per PN an Navirunner geschickt der gerade dabei ist meinen kompletten Skin an Gopal 3 anzupassen.
    Und für alle die selber etwas basteln wollen habe ich die PNG s + TurnByTurn Auszug in meinen vorletzten Beitrag gestellt.


    Das Hindergrundbild ist in 3 verschiedenen Versionen drin so habt Ihr die Möglichkeit Eure Ideen mit zu Integrieren.


    Der ganze Hindergrund besteht aus Einzelbildern und ermöglicht somit das ich jedes einzelne Bild (Balken Icons und.....) weglassen kann.


    Ob das ganze bei Nacht blendet konnte ich noch nicht testen aber durch die Nachtabdunklung sollte das kein Problem sein.


    Ansonsten wären etwas dunklere Farben kein Problem.


    Was noch zu sagen wäre das das weiss, gelbe,b.z.w. blaue Manöverschild deaktiviert ist.



    Gruß an Alle Johannesleopold



    Ps.: Wenn auch nicht alles an Medion gut ist aber die Möglichkeit sich seinen eigenen Skin nach seinen Geschmack zu entwerfen finde ich einfach Genial. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von johannesleopold ()

  • Zitat

    Original von johannesleopold
    Also : Kritik , Meinungen , Verbesserungsvorschläge und alles was Euch noch dazu einfällt sind ausdrücklich erwünscht.


    Ich finde die Umsetzung nicht so prickelnd.


    Deine grafischen Entwürfe finde ich sehr erfrischend und modern. So etwas tolles habe ich als Skin so noch nicht gesehen.
    Die Umsetzung - was Navirunner da gezeigt hat - ist er ernüchternd. Dieses Knopfsammelsurium erschlägt einen förmlich. Ich hatte mich schon gefreut, dass Schwerpunkt der Oberfläche mal oben in dem ungenutzten Bereich liegt und nun ist die Grafik rundum eingepfercht in Knöpfe.


    Die Pfeilansicht ist übrigens auch der Hammer. ;D


    Ich bin auf das 3.0 Ergebnis gespannt aber ich .... naja.


    Gruß
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hallo AndyFAQ,


    Danke für das Lob.


    Ich würde auch lieber meinen kompletten Skin als Gopal 3 Version liefern aber da müsste ich erstmal die Software GoPal 3 haben um das ganze auch Lauffähig hinzubekommen.


    Da ich aber mit meinen Gopal 2 noch sehr zufrieden bin möchte ich das Geld für ein Gopal 3 Gerät lieber Sparen.


    Und alle anderen Ilegalen Möglichkeiten um an Gopal 3 heranzukommen sind für mich kein Thema.


    Ich kann also nur hoffen das sich jemand hier Deiner annimmt und den Skin von Mir denn ich wie schon erwähnt ins Gopal 2 reinstellen werde sobalt ich Die Skinbeschreibung fertig habe 1:1 umschreibt.



    Gruß Johannesleopold

    Einmal editiert, zuletzt von johannesleopold ()

  • Hallo Johannesleopold,


    Wäre schön wenn du die Veröffentlichung
    uns auch hier im dreier Forum Mitteilen würdest.
    Super Grafik Leistung.


    @ navirunner
    was AndyFAQ angedeutet hat unterstütze Ich
    weniger ist oft mehr.



    Gruss Ralf

  • Grüsse'


    Die Pfeilansicht ist der HammA.
    Gopal könnte sich da eine Scheibe abschneiden.


    Mfg
    sonytt

  • Zitat

    Original von johannesleopold:
    Hab' mal ein paar PNGs zusammengekratzt. Falls Du damit was anfangen kannst würde es mich freuen.


    Hi, johannesleopold,


    kann ich womöglich - aber an was konkret hast Du gedacht?


    Schönen Gruß,


    Zill


    P.S.
    Ich spiel' übrigens mit dem Gedanken, auch eine Art "gläsernes" Startmenü zu basteln. Über diesem Hintergrund könnten dann die entsprechenden transparenten Buttons liegen...

  • Zitat

    Original von Zill


    kann ich womöglich - aber an was konkret hast Du gedacht?



    Hallo Zill,


    an nichts bestimmtes dachte mir halt nur das unser Grafik-Guru ;D hier im Forum vielleicht mit dem ein oder anderen PNG was anfangen kann.


    Der Versuch Deines Startbildschirms sieht ja schon mal nicht schlecht aus
    :respekt


    Gruß Johannesleopold

  • wenn ich auch meine unmassgebliche Meinung beisteuern darf: auch ich finde die Vielzahl der Buttons erheblich überfrachtet. Runde Buttons ist mal was anderes, aber bitte erheblich weniger, etwas kleiner und (wenn es nach mir ginge, die Fahranweisungen wieder nach oben...
    Sorry, ist halt alles Geschmackssache.
    Die Pfeilansicht ist herrlich!

  • Hallo an Alle,


    so jetzt ist mein Skin im Gopal 2 Forum Online.


    Wichtig wäre noch mal zu sagen das Alle die Interesse daran haben ihn an GoPal 3 anpassen müssen sonst funktioniert er nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/as43q7ya926jqd96l.gif]



    Mein neuer Skin 2007



    Tschau Johannesleopold

    Einmal editiert, zuletzt von johannesleopold ()

  • ...der erste Eindruck ist toll....werde es mir mal von weiten ansehen wie die Resonanz allgemein ist....leider habe ich nur GoPal 3.0 FG

  • Hallo johannesleopold,


    ich muss sagen :respekt


    Gefällt mir sehr gut : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Bravo :wow :respekt


    wenn jetzt noch einer, den Skin für die
    3er Version 1:1 umsetzen könnte.


    Klasse Skin, nicht zu viel und nicht zu wenig

  • Danke Danke Danke :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2


    Gruß Johannesleopold