Neues Update Ver. 7.0.3453

  • Hi,


    R66 hat ein neues Update rausgebracht. Schon jemand getestet? Bitte Erfahrungen posten...


    http://www.66.com/route66/imag…ICAGO_Update_7.0.3453.exe


    Version 7.0.3453


    MAP: fixed island color
    ENGINE: fixed invalid time to arrival
    GPS: added support for Microsoft GPS intermediate driver multiplexer
    TMC: fixed decoding of bidirectional events with positive extent using GNS R_4_0_10_1
    MISC: improved default speed settings; fixed crash caused by long SMS messages in inbox


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLee ()

  • Also, ich habe das Update durchgeführt und TMC funktioniert weiterhin einwandfrei. "Time to arrival" ist mir auch aufgefallen. Mit TMC wurde eine andere Zeit angegeben als ohne.


    Werde mal damit fahren und weiter berichten. Aber es sieht so aus, dass das Update ohne Probleme eingespielt werden kann.


    Grüße


    DickS

  • hallo nen abend leute,


    hat denn keiner weiter das neue update eingespielt?


    es dieses jetzt fehlerfrei?


    berichtet mal.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Wie ich geschrieben habe, bis jetzt habe ich keine Fehler festgestellt. Mache das Update und probiere es aus :)


    DickS

  • Ich habe es auch eingespielt.
    Wir fahren ab Montag für 12 Tage nach Holland - danach bin ich schlauer

  • Hi
    Habs auch drauf gehauen!
    Bin nächste Woche im Raum Frankfurt unterwegs.
    Mal sehen was sich tut.


    mfg.pitti-1

  • Hi Leutz,


    ich habs am Release Tag aufgespielt, und seitdem keinerlei Probleme feststellen können.


    Mich wurmt allgemein aber folgendes:


    Wie kann man erkennen ob das Gerät TMC oder TMCpro nutzt ?
    Und wieso braucht das Teil nach dem einschalten im Auto 1-2 Minuten ehe es nen Sateliten findet ??


    Ansonsten bin ich recht zufrieden, für das Geld ist das Gerät nicht zu verachten..


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Dlay
    Wie kann man erkennen ob das Gerät TMC oder TMCpro nutzt ?


    Indem Du in die TMC-Liste gehst und Dir den Sender oben anschaust.
    Meist steht da tmcpro oder ein -Symbol.


    Sascha

  • hallo


    hast du vieleicht eine bedampfte Frontscheibe ?


    oder parkst du vieleicht unter dichten Bäumen ?


    ansonnsten braucht r66 etwa 10 -30 sek bis satfix da ist


    ich warte zb nicht nach dem einschalten auf einen satfix sondern gebe sofort die route ein und kurz nach dem " route wird berechnet " ist auch der satfix da

  • Zitat

    Original von wdbrb
    ich warte zb nicht nach dem einschalten auf einen satfix sondern gebe sofort die route ein und kurz nach dem " route wird berechnet " ist auch der satfix da


    Route 66 startet die Routenberechnung direkt nach dem Satfix, nicht davor.


    Sascha

  • Was kann ich tun, wenn ich kein Kartenlesegerät habe. Mit dem mitgelieferten Kabel gehts nicht. Ich bekomme die Meldung Speicherkarte in den Kartenleser legen.


    Vielen dank

  • Zitat

    Original von Tanner1
    Was kann ich tun, wenn ich kein Kartenlesegerät habe.


    Einen kaufen ?(


    Sascha

  • ja nee is klar, aber wenn es auch ne andere Möglichkeit gibt. Radarfallen konnte ich ja installieren.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Route 66 startet die Routenberechnung direkt nach dem Satfix, nicht davor.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Route 66 startet die Routenberechnung direkt nach dem Satfix, nicht davor.


    Sascha


    da hast du natürlich recht, ich meinte ja auch nur das mann nicht erst auf dem satfix warten muß und dann die route eingibt sondern das man das gleich nach dem einschalten macht ausseerdem habe ich festgestellt das der satfix schneller kommt wenn mann gleich die route eingibt als wenn mann wartet bis der satfix da ist und dann die route eingibt
    das ganze muß natürlich bei stehendem auto gemacht werden