Jemand eine Idee wie dieses Problem zu beheben?

  • Ich wollte den Original Software wieder aufspielen um ein richtig funktionierende Simply Black Vario V2.00 Skin auf meiner P4410 zu bekommen.
    Dazu habe ich öfters die Schnellinstallation Anwendung benutzt, jedoch beim aufspielen von der SD-Karte nach das Gerät kriege ich nachfolgende Meldungen.
    Ich habe dan den Hardrest gemacht, aber es ändert sich nichts. Ständig bekomme ich nach eine Weile diese Meldung und eine Softreset wird 2 bis 3 Mahl während den Kopiervorgang gemacht.
    Ich habe ich Manuell eine Softreset gemacht und in den CleanUp "Remove All" eingegeben und nachher den "Format Flash". Jedoch beim aufstarten wird den Kopiervorgang automatisch aufgestartet und ende bei dieser Meldung.
    Jemand eine Lösung?

  • Vielleicht ist dein Cardreader das Problem und die Daten sind nicht richtig auf der SD Karte?

  • Wie iPAQ-Casi schreibt - Genau das ist das Problem.


    Externen kompatiblen Card-Reader benutzen.


    Karte raus - Formatieren - ich nehme da immer FAT32 - dann die Schnellinstallation nochmals Schritt für Schritt.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Vielen Dank! Problem hat sich gelöst. Karte neu formatiert und beim CleanUp erst mal "Remove all" gemacht, dann kam das Bericht "Remove preload?" "Yes" eingegeben und dan kam "Remove all?"
    Nach zwei Mal "Remove all" hat es funktioniert.

  • Na prima : drink


    Falls Du wieder mal in die Situation kommen solltest - gleich "Remove all" wählen spart Dir einen Schritt.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0