TomTom startet nicht. NokiaN95

  • Hallo Leute,


    bitte euch um Hilfe.


    Ich habe die TomTom 6.02 version auf meinem Nokia N95 installiert.


    Über den Menupunkt Programme starte ich TomTom. Bis auf drehnder TomTom Globus passiert da allerdings nichts.


    Was mach ich falsch.
    Dankeschön

  • Hallo und Willkommen hier im Forum,


    zu deinem Probl. es muss über TT Home installiert werden.


    Kann es sein, dass das hier bei dir der Fall ist? Wenn ja, kann ich dir nicht helfen.
    Gib mal Bescheid....
    Das N95 steht auch nicht auf der List bei TomTom.


    Grüzi Holgi

  • hallo ,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Was meinste du mit(über TomTom Home installieren?)


    Habe auch auf der TT Page gesehn das das n95 nicht als kompatibel aufgeführt ist.


    Habe hier aber mehrfach gelesen das das auf dem handy laufen soll.


    Nur der interne GPS empfänger finktioniert nicht. Ich habe aber ne BT Maus.


    LG

  • habe mir jetzt tomtom home herruntergeladen,versuche das nun mal. melde mich danach noch mal.


  • Hallo,


    schau mal hier KLICK MICH ist die Anleitung von TomTom, auf Seite 45 ist TT Home nach zu lesen.


    TomTom Home gibt es hier


    Grüzi Holgi

  • Also TomTom Home ist nur für die Navigationsgeräte wie go,one.710.910 usw.


    naja schade. Es ist ja kein problem es auf meinem nokia zu installieren. nur habe ich ich nach start die schöne drehende Weltkugel.


    muss an was anderem liegen?!?

  • Nein - TT Home ist nicht nur für die Standalone - Geräte. Auch für PDA oder XDA benötigst du es.


    Ohne Home geht mittlerweile fast gar nix mehr ;)


    Oder anders - Home ist die Schnittstelle zwischen PC und Endgerät.

    Langes Leben und Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von DJpc ()