POI`s DKV-Euroservice

  • Ich würde gern als Poi das Tankstellennetz von DKV-Euroservice einfügen. Die Koordinaten habe als Excel-Tabelle von der Internetseite von DKV heruntergeladen. Bitmap ist auch vorhanden. Leider habe ich keine Ahnung in welches Format ich die Daten bringen muss und auch nicht womit. Weiter wüsste ich auch nicht wo ich dann die Dateien einfügen müsste.Kann mir jemand weiterhelfen wie hier vorgehen muss. Ih habe 4410 mit Windhund-Skin. :-D)
    Danke.

  • Ich würde das nicht machen.
    Die Daten sind dann Geokodiert und die Genauigkeit ist sehr bescheiden.



    Wir haben doch ein Overlay, wo die DKV Tankstellen drin sind.
    Versuche es doch damit, falls eine fehlen sollte, kannst du gerne mithelfen, die Daten noch besser zu machen. :)

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Hätte aber noch einige Fragen:
    Benötige ich den POI-Warner von Navigating? Wenn ja, läuft das Programm auf dem 4410? Gibt es Alternativen zu dem Programm (wegen der Kosten). Würde mich sehr freuen über ein wenig Info.


    Danke.

  • Ich empfehle dir den POI Warner von Navigating.


    Er läuft auch mit dem 4410.
    Ich denke die Kosten lohnen sich.