Eigenartige Meldung TT HOME

  • bitte um hilfe. seit gestern bekomme ich bei jedem start von TT home diese meldung.
    leider kann ich den text nicht kopieren und habe deshalb einen screenshot gemacht


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1025/tomtomhhn1.th.jpg]


    leider kann man es schlecht erkennen und ich habe den screenshot als dateianhang hochgeladen. danke für hilfe


    der text lautet "


    "*.tomtom.com" is a site that uses a security certificate to
    encrypt data during transmission, but its certificate expired on
    15.09.2007 18:18.



    You should check to make sure that your computer's time
    (currently set to 16.09.2007 09:05) is correct.



    Would you like to continue anyway?


    View Certificate Continue Cancel

  • Bekomme ich auch seit gestern Nachmittag.
    Was das soll weiß wahrscheinlich nur TomTom.

  • Die Holländer haben wahrscheinlich vergessen, ein Zertifikat auf nem Server zu erneuern. Sollte ner vernünftigen EDV-Abteilung eigentlich nicht passieren. So was sollte man sich auf Wiedervorlage legen.


    Ist aber nix schlimmes. Spätestens morgen werden die merken, daß da wohl mal ein Zertifikat erneuert werden muss.

  • Ja und was passiert nun, wenn man auf ´continue´ klickt ?


    Wenn es dann normal weitergeht dann ist das doch höchstens eine kosmetische Sache und nichts was in irgendeiner Weise die Funktionalität einschränkt bzw. ausdiskutiert werden müsste, oder ?


    ;o)


    ---
    Nachtrag:
    Klick auf ´continue´ fährt normal fort.
    Zertifikat galt ab 14.09.2006 bis gestern 18:18h ... und da heute auch noch weltweit Sonntag ist dauert es ggf. etwas bis man daran was ändert.
    ---



    Gruss,


    H@v0c

    Einmal editiert, zuletzt von H@v0c ()

  • Zitat

    Original von H@v0c
    Ja und was passiert nun, wenn man auf ´continue´ klickt ?


    Wenn es dann normal weitergeht dann ist das doch höchstens eine kosmetische Sache und nichts was in irgendeiner Weise die Funktionalität einschränkt bzw. ausdiskutiert werden müsste, oder ?

    wenn du nicht diskutieren möchtest, dann bist du auch nicht dazu aufgefordert.

  • Zitat

    Original von heulnet
    ... wenn du nicht diskutieren möchtest, dann bist du auch nicht dazu aufgefordert ...


    Traumhaft, wie Du auf den wesentlichsten Punkt meines Post eingegangen bist, möchte Dich hier auch nur freundlichst auf Deinen Nick hinweisen, so quasi als Aufforderung Dich nicht direkt beleidigt zu fühlen; sind ja hier auch im Forum und nicht beim Tanz, glaube nicht dass da wer auf ne Aufforderung von wem wartet.


    ;oÞ


    Grüsschen


  • Dann hättest Du dir deinen Beitrag dazu auch sparen können.

  • Ich glaube der Beitrag besteht aus wesentlich mehr als dem strittigen Kommentar.


    Es ist/war eigentlich nicht geplant jemandem auf die Füsse zu treten.


    In Anbetracht dessen dass der Eröffnungspost klingt wie (ganz frei interpretiert)


    "... Hilfe eine Meldung, ist die schlimm und was bedeutet sie ...",


    befinden sich darin doch genügend andere Informationen, welche (inklusive Nachtrag wohl) ausreichend auf die Fragestellung eingehen.


    Falls man das oben gesagte also akzeptieren mag, wäre ja alles halb so wild.


    Im Endeffekt war es einfach nur die Frage ob jemand sich getraut hat auf ´continue´ zu klicken.


    Gruss,


    H@v0c