[T7000] Flash gelöscht HILFE :(

  • Hallo, das ist kein problem für den Medion 470 gibt es je nach Ausführung das Flashrom.



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo, das ist kein problem für den Medion 470 gibt es je nach Ausführung das Flashrom.
    Gruß
    Jarni


    Hört sich gut an,müsste nur wissen wo man es herbekommt?

  • Zitat

    Original von hansauskoeln


    Hört sich gut an,müsste nur wissen wo man es herbekommt?


    Hier

  • Lieber zwei an der Unfallstelle als keiner.


    Genau die Seite steht bereits in meinem Link, sieben Minuten eher. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • leider nützen die Flashrooms für den Transonic 7000 nichts. Bin selbst am verzweifeln,habe das gleiche Problem. Es kommt immer verkehrte Checksumme. Woher bekommt man das richtige für den Transonic 7000
    mfg Dieter

  • Ja, Hans fragte ja nach dem Flashrom fürs 470. Den Thread zu Deinem 7000er habe ich gelesen, da kann ich leider nicht helfen.

  • man braucht die beiden richtigen WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS Dateien . Suche selbst danach
    mfg Dieter

  • An dieser Stelle ein Dankeschön an alle,besonders an Jarni,
    hab die Kiste wieder ans laufen bekommen.


    Danke also.


    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von hansauskoeln ()

  • So Leute, ich habe das Gerät bei Navigon eingeschickt und denen alles geschildert bis auf das mit dem BIOS... ;D


    Die haben dann die offensichtlich defekte SD-Karte ausgetauscht, da ich von dieser auch keine Sicherung mehr erstellen konnte, sowie das System usw. auf das Gerät neu aufgespielt


    Dauerte nach einschicken 7 Werktage, kam sauber zurück.


    Sehr guter Support übrigens, auch wenn der Anruf Geld kostet


    Gruß
    Wojtek

  • Hallo, wenn du aus dem Raum Koeln bist kann ich dir vielleicht helfen, habe das gleiche Geraet mit 6.1, 6.2 gibt es eigentlich garnicht fuer PNA.